News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Reserve mit Sieg zum Abschluss

Reserven: 13. Runde
SU Grabern – SV Manhartsberg 2:1 (1:1)

Unsere Reserve konnte nach zuletzt vier Niederlagen in Folge die Hinrunde mit einem Heimsieg gegen den SV Manhartsberg positiv abschließen.

Im letzten Spiel der Herbstsaison geriet man nach 15 Minuten in Rückstand. Diesen konnte Werner Schall, der einen Rückpass der gegnerischen Verteidigung abfing, nach einer guten halben Stunde ausgeglichen werden. Leider verletzte er sich bei dieser Aktion und musste daraufhin das Spielfeld verlassen.

Nach der Pause war Raffael Hoberstorfer nach einem Freistoß von Altstar Efendi Toluay zur Stelle und traf per Kopf zur Führung der Heimmannschaft. Die Gäste konnten danach nicht mehr nachlegen und unsere Reserve brachte die drei Punkte über die Zeit.

Unsere Reserve liegt zum Abschluss der Hinrunde mit sieben Siegen, einem Unentschieden und vier Niederlagen mit 22 Punkten auf dem fünften Tabellenrang, wobei die ersten sieben Teams von nur ebenso vielen Punkten getrennt sind.

Spielbericht FB-Online
Tabelle Reserve