News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Reserve mit mühevollem Auswärtserfolg

Reserven – 4. Runde: USV Pleißing – Waschbach – SU Grabern 1:4 (0:2)

Unsere Reserve konnte im gestrigen Auswärtsspiel gegen Pleißing den zweiten Dreier einfahren, tat sich dabei aber schwerer, als das Ergebnis vermuten lässt.
Nach etwas mehr als 20 Minuten wurde Bernhard Zeller ideal freigespielt und unser Goalgetter ließ sich diese Chance auf die Führung nicht entgehen. Kurz vor der Pause sorgte Simon Sauberer mit einem gefühlvollen Heber aus dem Mittelkreis für die 0:2 Pausenführung unserer Elf.
Nach dem Seitenwechsel tat sich unsere Reserve dann schwer und die Gastgeber bestimmten das Spiel. Der Anschlusstreffer lag beinahe die gesamte zweite Hälfte über in der Luft, ehe sich Bernhard Zeller ein Herz nahm und das Leder fünf Minuten vor dem Ende genau in den Winkel knallte. Kurz darauf sorgte Thomas Riedmayer für einen weiteren Treffer. In der Nachspielzeit gelang dann euch den Hausherren der verdiente Ehrentreffer durch einen stark abgefälschten Freistoß, der unseren neuen Keeper Simon Stifter die weiße Weste verdorben hat.

Spielbericht FB-Online