News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Reserve machts zweistellig

Reserven: 15. Runde
USC Burgschleinitz – SU Grabern 1:11 (1:4)

Unsere Reserve feierte gestern bei Schneetreiben einen 11:1 Kantersieg in Burgschleinitz. Zu Beginn hatte man noch Mühe und ließ einige Chancen liegen. Simon Sauberer brachte unsere Elf nach knapp 10 Minuten in Führung. Philipp Altinger erhöhte mit einer sehenswerten Direktabnahme auf 0:2.
Nach einer guten halben Stunde gelang den Hausherren der Anschlusstreffer. Gregor Vejchoda stellte aber postwendend mit einem Weitschuss genau ins Kreuzeck den alten Vorsprung wieder her. Kurz vor der Pause lenkten sich die Gastgeber nach einer Ecke auch noch den Ball ins eigene Tor.

Nach dem Seitenwechsel ging es dann Schlag auf Schlag. Oliver Schinagl und Simon Sauberer machten endgültig alles klar und es sollten noch fünf weitere Treffer fallen.
Insgesamt trugen sich gleich sechs verschiedene Spieler unsere Mannschaft in die Schützenliste ein. Auch dies war sicher ein Grund, dass Reserve Coach Sebastian Czink stolz auf die Leistung der Mannschaft war.

Spielbericht FB-Online