News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Reserve konnte mit dem Tabellenführer nicht mithalten

Reserven – 18. Runde: SU Grabern – SV Eintracht Pukautal 0:5 (0:3)

Unsere Reserve musste sich am Wochenende den überlegenen Tabellenführer aus Pfaffendorf klar geschlagen geben. In einem guten Spiel, bei dem man zwar im Mittelfeld einigermaßen gut mitspielen konnte, vorne aber zu selten gefährlich wurde, sorgten einige Unachtsamkeiten in unserer Abwehr für die Tore der Gäste.

Die Eintracht ging bereits nach fünf Minuten in Führung und legte nach einer guten halben Stunde den zweiten Treffer entgegen. Das Spiel war bereits zur Pause entschieden, da sich unsere Jungs kurz vor dem Halbzeitpfiff auch noch den dritten Gegentreffe einfingen. Nach dem Seitenwechsel spielte der Tabellenführer die Partie trocken nach Hause uns konnte schlussendlich einen klaren 0:5 Erfolg feiern.

Spielbericht FB-Online