News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Reserve konnte den Meister nur eine Halbzeit lang Paroli bieten

Reserven – 3. Runde: SU Grabern – SV Eintr. Pulkautal 2:4 (1:1)

Unsere Reserve zeigt gegen den Serienmeister der letzten Jahre, wie auch schon in den ersten beiden Spielen, bei heißen Temperaturen eine gute Leistung und konnte durch Stefan Panzer in der Anfangsphase sogar in Führung gehen. Die Gäste glichen jedoch kurz darauf aus.
Nach der Pause ging, auch bedingt durch einige Wechsel, der Spielfluss unserer Mannschaft etwas verloren und die Gäste gingen durch einen Doppelschlag in Führung. Kurz vor Ende erhöhte die Eintracht sogar noch auf 1:4. Oliver Schinagl sorgte danach noch für eine kleine Kosmetik des Ergebnisses und traf zum 2:4 Endstand.
Trotz einer abermaligen guten Leistung steht unsere Reserve weiterhin ohne Punkte da und hat auch am kommenden Wochenende, an dem es zum SV Pulkau geht, eine schwere Aufgabe vor sich. Wenn man aber weiterhin an die bisher gezeigten Leistungen anschließen kann, wird dies sicher bald mit Punkten belohnt werden.

Spielbericht FB-Online