News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Reserve kassiert in Zellerndorf erste Niederlage

Reserven: 3. Runde
SV Zellerndorf -SU Grabern 6:1 (4:1)

Zu den zahlreichen Ausfällen unserer Kampfmannschaft kamen auch noch einige weitere in der Reserve dazu, sodass man in Summe 14 Spieler vorgeben musste. Für viele Mannschaften wäre das wohl zu viel gewesen und hätte ein Nichtantreten zur Folge gehabt. Wir konnten aber dennoch mit 15 Spielern zum Abendspiel in Zellerndorf anreisen.

Das Spiel selbst begann dann denkbar schlecht. Nach nur wenigen Augenblicken geriet man nach einem schweren Eigenfehler in Rückstand. Danach gelang den Heimischen fast alles und unsere Elf lag zur Pause bereits 4:1 zurück.

Nach dem Seitenwechsel sollten zwei weitere Gegentore folgen und so mussten wir uns schlussendlich 6:1 geschlagen geben. Den Ehrentreffer für unserer Reserve erzielte Raffael Hoberstorfer.

Spielbericht FB-Online