News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Reserve holt Dreier in der Fremde

Reserven: 10. Runde
SV Manhartsberg – SU Grabern 0:2 (0:1)

Auch wenn man am Vortag noch keine komplette Startelf zu Verfügung hatte, reiste unsere Reserve am Spieltag dennoch mit einer schlagkräftigen Truppe nach Schrattenthal. Dafür besten Dank an die aushelfenden Spieler für das kurzfristige Einspringen.

Im Spiel selbst übernahm unsere Reserve von Beginn an das Spiel, jedoch war zumeist am Strafraum Schluss. Zehn Minuten vor der Pause setzte unser Trainer Klaus-Jürgen Spätauf nach einem Energieanfall den Ball zentimetergenau neben der Stange ins Tor.

Kurz nach der Pause bediente Spätauf Sebastian Brunthaler ideal, der aus kurzer Distanz nur noch den Fuß hinhalten musste und für die Entscheidung sorgte. Danach wurde das Ergebnis verwaltet und die drei Punkte trocken nach Hause gespielt.

Spielbericht FB-Online