News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Reserve gewinnt zweistellig

Reserven: 6. Runde
SU Grabern – USV Pleißing/ W. 11:0 (4:0)

Pleißing konnte gegen unsere groß aufspielende Reserve nur in den Anfangsminuten mithalten. Spätestens nach dem zweiten Treffer war der Widerstand der Gäste gebrochen und unsere Jungs fanden eine Chance nach der anderen vor.

So ging es mit einer komfortablen 4:0 Führung in der Pause. Nach Seitenwechsel wurden binnen fünf Minuten vier weitere Treffer drauf gepackt und das Spiel endete schlussendlich mit einem 11:0 Kantersieg unserer Reserve. Zudem verzeichneten die heimischen auch noch fünf Alutreffer.

Erfreulich war auch, dass sich mit Anes Dziric, Philipp Altinger, Leon Huber, Alfons Ludwigstorff, Stefan Panzer, Michael Hofmann und Daniel Öller gleich sieben verschieden Torschützen bei diesem ungefährdeten Heimsieg am Spielbericht verewigen konnten.

Spielbericht FB-Online