News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Reserve geht in Pulkau unter

Reserven – 14. Runde: SV Pulkau – SU Grabern 5:0 (3:0)

Unsere ersatzgeschwächte Reserve konnte gestern leider nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anschließen und muss sich dem Tabellennachbar aus Pulkau deutlich mit 5:0 geschlagen geben.
Zu Beginn konnte man noch mithalten und hatte durch Norbert Bauer auch eine gute Möglichkeit. Dann aber häuften sich die Fehler in der Defensive und man geriet durch einen umstrittenen Freistoß nach einer knappen halben Stunde in Rückstand. Kurz vor der Pause schoss man sich dann binnen wenigen Minuten zwei Tore quasi selbst und ging mit einem drei Tore Rückstand in die Halbzeit.
Kurz nach dem Seitenwechsel lud man die Hausherren abermals auf einen Treffer ein. Das Spiel endete schlussendlich mit einer 5:0 Schlappe für unsere Reserve.

Spielbericht FB-Online