News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Reserve feiert Heimsieg gegen Guntersdorf

Reserven: 23. Runde
SU Grabern – SC Guntersdorf 3:1 (1:1)

Das Derby der Reserven begann so gar nicht nach Wunsch unseres Trainers Sebastian Czink. Zuerst musste Routinier Norbert Bauer nach 20 Minuten verletzt ausgewechselt werden, kurz darauf geriet die Heimmannschaft dann auch noch in Rückstand. Goali Dominik Sicker war beim Freistoßtreffer unter die Latte ohne Chance.
In der 38. Spielminute wurde Alexander Dolezal im Strafraum gefoult. Markus Wagner trat an und verwandelte sicher zum Ausgleich.

Zehn Minuten nach der Pause sorgte Leon Huber für die Graberner Führung. Er war im Gestocher nach einem Schuss von Lukas Steinböck zur Stelle. Der dritte Treffer unsere Mannschaft war dann das Highlight des Abends. Lukas Steinböck überhob einen Verteidiger und den gegnerischen Keeper mit der Ferse und drückte den Ball dann über die Linie. Mit dem 3:1 war das Spiel entschieden und unsere Reserve durfte sich über den ersehnten Derbysieg freuen.

Spielbericht FB-Online