News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Reserve beendet Negativlauf in Ravelsbach

Reserven – 28. Runde: SV Ravelsbach – SU Grabern 1:4 (1:2)

Dominic Krötz konnte erstmals im Frühjahr aus dem Vollen schöpfen und musste nur auf die langzeitverletzten Spieler verzichten. Wie erwartet zeigte unsere Reserve ein anderes Gesicht als in den letzten Spielen und konnte das Auswärtsspiel in Ravelsbach klar mit 4:1 gewinnen.
Von Beginn an war unsere Reserve klar überlegen und konnte sich einige Chancen erarbeiten. Nach einem Eckball folgte dann aber die kalte Dusche, denn der Ball wurde von der eigenen Abwehr ins Tor geköpft. In der Folge dauerte es ein wenig, bis Lukas Veith den Ausgleich durch einen Strafstoß erzielen konnte. Zuvor wurde er vom gegnerischen Keeper regelwidrig zu Fall gebracht. Dominik Riedmayer sorgte danach per Handselfmeter für die verdiente Gästeführung.
Nur Sekunden nach Wiederanpfiff sorgte Cani Pajaziti mit einem platzierten Distanzschuss für die Vorentscheidung. Kurz vor Schluss lupfte Dominik Riedmayer den Ball zum 1:4 Endstand über die Linie.

Unsere Reserve will nun mit einem Heimsieg im letzten Saisonspiel gegen Pulkau nach den Niederlagen der letzten Wochen für einen positiven Abschluss sorgen.

Spielbericht FB-Online