News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Reserve abermals mit 5 Treffern

Reserven: 2. Runde
SU Grabern – USC Burgschleinitz 5:0 (4:0)

Unsere Reserve konnte gestern die Leistung vom Auftaktspiel in Pleißing bestätigen und setzte sich im ersten Heimspiel der Saison klar gegen Burgschleinitz durch.
Mit flottem Kurzpassspiel wurde der Gegner von Beginn an unter Druck gesetzt und das Spiel war mit vier Treffern im ersten Durchgang faktisch bereits zur Pause entschieden. Oliver Schinagl war gleich zweimal erfolgreich. Für die anderen Treffer sorgten Bernhard Zeller und Alexander Dolezal.

Nach dem Seitenwechsel konnte unsere Elf nicht mehr ganz so viele zwingende Chancen kreieren und es gelang nur noch ein weiterer Treffer. Gregor Vejchoda versenkte einen Freistoß von der Strafraumgrenze im Kreuzeck.

Nach dieser abermaligen tollen Leistung hält unsere Reserve nach zwei Runden beim Punktemaximum von sechs Punkten und darf sich, zumindest für eine Nacht, über die Tabellenführung freuen.

Spielbericht FB-Online