News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Rerseve holt gegen Pleißing den zweiten Dreier

Reserven – 10. Runde: SU Grabern – USV Pleißing/ W. 2:0 (1:0)

Beide Mannschaften hatten vor dem Spiel erst einen Sieg in der laufenden Meisterschaft zu Buche stehen und unsere Reserve wollte nach den guten Leistungen in den vergangenen Spielen endlich wieder einmal punkten.
Von Beginn an war unsere Elf spielerisch klar überlegen und der Ball befand sich zumeist nur in der Hälfte des Gegners. Trotz dieser Feldüberlegenheit waren klare Torchancen Mangelware und es dauerte 37 Minuten, bis der Ball zum ersten Mal im Netz war. Oliver Schinagl wurde auf der Außenbahn gut in Szene gesetzt und schloss aus spitzem Winkel ab. Der Ball landete dann mit Hilfe des Gegners im Tor.
Nach der Pause ging der Spielfluss der Heimischen völlig verloren und man brachte den Gegner zurück ins Spiel. Das Spiel war ausgeglichen und man bettelte regelrecht um einen Gegentreffer. In der 75. Spielminute sorgte dann Dominik Riedmayer nach einem weiten Pass für die Entscheidung.

Spielbericht FB-Online