News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Ravelsbach machte bereits vor der Pause alles klar

7. Runde:
SV Ravelsbach – SU Grabern 3:0 (3:0)

Das Spiel der Kampfmannschaften in Ravelsbach war bereits zur Pause entschieden. Obwohl unsere Elf durch Dominik Schwabl die Führung am Fuß hatte, war das Spiel nach bereits einem Durchgang entschieden. Zuerst erzielten die Hausherren nach einem Missverständnis unserer Abwehr aus einem Gestocher heraus die Führung, die kurz darauf durch einen Konter ausgebaut werden konnte. Unsere Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt zudem in Unterzahl, da sich Mario Flexer verletzte und nicht mehr weiter machen konnte. Der dritte Treffer, kurz vor der Pause aus einem Elfmeter, entschied das Spiel dann endgültig.

Im zweiten Durchgang passierte dann nicht mehr viel. Philipp Vejchoda fand die größte Gelegenheit vor, sein Torabschluss ging aber knapp am langen Eck vorbei.

Der Sieg der Heimischen war mehr als verdient, wobei es sicher spannend geworden wäre, wenn man die Chance zur Führung nutzen hätte können.

Spielbericht FB-Online
Bericht meinfussball.at