News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Punktgewinn von Verletzung überschattet

9. Runde:
SU Grabern – USV Kühnring 0:0 (0:0)

Nach fünf Niederlagen in Serie konnte unsere Kampfmannschaft gegen die Gäste aus Kühnring endlich wieder punkten.

Die Truppe von Coach Robert Wenninger hatte die gesamte Spielzeit über mehr vom Spiel, die größeren Chancen fanden allerdings die Gäste vor und man hatte einige Male Glück, dass man nicht in Rückstand geraten ist. Auf der anderen Seite dürfen sich auch die Kühnringer nicht beschweren, denn nach etwa 60 Spielminuten stand Alexander Kubica nach einer weiten Flanke goldrichtig, der Schiedsrichter war jedoch der einzige am Feld, der hier eine Abseitsstellung sah und gab den Treffer nicht.

Wenige Minuten vor Spielende, als schon alles mit einem torlosen Unentschieden rechnete, folgte dann der negative Höhepunkt der Partie. Vasil Ivanov ging an der Mittellinie auf einem Kopfball und wurde dabei von seinem Gegenspieler unterlaufen. Aus großer Höhe fiel er auf den Boden und kugelte sich dabei die Schulter aus. Das Spiel musste unterbrochen werden.

Nach erfolgtem Rettungseinsatz wurde dann, nach einer knapp halbstündigen Unterbrechung, doch noch einmal gespielt, wobei bei den kalten Temperaturen beiden Mannschaften das Verletzungsrisiko zu groß war und man nur noch locker den Ball hin und her schob, bis der Schiedsrichter dann endlich abpfiff.

Vasil, wir wünschen dir auf diesem Weg noch einmal gute Besserung und hoffen, dich bald wieder auf dem Spielfeld zu sehen!

Spielbericht FB-Online
Bericht meinfussball.at