News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Niederlagen zum Testspielauftakt

1. Vorbereitungsspiel
Wollers Komet – SU Grabern 4:0 (1:0)

Im ersten Vorbereitungsspiel musste man sich letztes Wochenende dem SC Wollers Komet stark ersatzgeschwächt mit 4:0 geschlagen geben. Urlaubsbedingt musste Trainer Robert Wenninger gegen seinen ehemaligen Verein aus der Wiener Oberliga auf einige Spieler verzichten. Zudem fielen weitere Spieler coronabedingt aus, da sie entweder positive Testergebnisse hatten oder in Quarantäne verweilten.

Trotz Semesterferien und der vielen Ausfälle konnten wir auch noch eine Reserve stellen. Diese musste sich ebenfalls deutlich mit 6:0 geschlagen geben, wobei hier die Rückkehr auf den Platz nach der langen Pause im Vordergrund stand.

Nach der kurzfristigen Absage des für heute geplanten Testspiels gegen die Reserve des SV Hirschstetten treffen wir nun um 19:00 Uhr in Tasovice auf den SVU Langau.

Auf meinfussball.at gibt es eine Bildergalerie unseres Testspielauftakts.

FB-Online Spielbericht Kampfmannschaft
FB-Online Spielbericht Reserve