News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Niederlage in trefferreichen Spiel gegen die Eintracht

24. Runde: SV Eintr. Pulkautal – SU Grabern 5:3 (4:1)

Unsere Kampfmannschaft musste in Pfaffendorf bereits nach wenigen Minuten den ersten Gegentreffer einstecken. Nach zwanzig Minuten übernahm Tomas Kyzlink einen Querpass von Alfons Ludwigstorff direkt und knallte den Ball unhaltbar ins Kreuzeck. Dann aber verschlief man den Rest der ersten Hälfte komplett und geriet durch einen Sonntagsschuss abermals in Rückstand. Danach war man hinten offen und kassierte einen weiteren Gegentreffer. Kurz vor der Pause konnten die Hausherren dann durch einen Strafstoß die Führung noch weiter aufbauen.
Kurz nach der Pause verkürzte Bernhard Zeller auf 4:2, die Gastgeber stellten den alten Vorsprung aber postwendend wieder her. Kurz vor Ende stellte Niklas Schwayer auf 5:3, mehr war dann aber, trotz Überzahl, nicht mehr drinnen.

Spielbericht FB-Online
Spielbericht meinfussball.at