News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Neuer Werbebandenpartner – Salon Sandra aus Schöngrabern

Wir freuen uns mit Friseurin Sandra Niessl und ihrem Salon Sandra einen neuen Werbebandenpartner aus unserem Ort in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Sandra Niessl hat vor nicht einmal einem Jahr, Mitten in der Pandemie, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und ihren Friseursalon in den ehemaligen Fremdenzimmern des Gasthaus Hofstetter am Hauptplatz in Schöngrabern eröffnet und darf mittlerweile den ein oder anderen Spieler und unseren Trainer zu ihren Stammkunden zählen.
Daher freut es uns besonders, dieses junge Unternehmen im Kreis unserer treuen Partner und Sponsoren begrüßen zu dürfen. Beim Heimspiel gegen den USV Kühnring war das Team von Salon Sandra in der Grabern-Arena zu Gast, um die neue Bande zu besichtigen.

Vielen Dank für die großzügige Unterstützung!