News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Neue Jugendtore angeschafft

Um auch für die Zeit nach der Krise gerüstet zu sein und aufgrund der Tatsache, dass die Tore auf unserem Trainingsplatz schadhaft sind und nicht mehr verwendet worden sind, haben wir uns vor dem Beginn der Frühjahrssaison neue, vollverschweißte Jugendtore angeschafft.
Durch die massive und stabile Bauart ergibt sich zudem eine Verbesserung zu den Toren, die wir bisher in Verwendung hatten.

Nach einer coronabedingten Verzögerung wurden die Tore mittlerweile geliefert und am vergangenen Wochenende, im Rahmen unserer Arbeitseinsatzes in der Grabern-Arena, die Netze aufgehängt.
Wir bedanken uns bei der Firma Sportastic für den reibungslosen Ablauf und die Unterstützung bei der Abwicklung.

Einer Wiederaufnahme des Spielbetriebs steht also, zumindest von dieser Seite, nichts mehr im Wege. Hierzu müssen aber die Entscheidungen der Bundesregierung und des Verbands abgewartet werden.