News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Neue Bannerwerbung unseres Ausrüsters 11teamsports

Seit gestern ist die Partnerschaft mit unserem Ausrüster 11teamsports auch optisch in der Grabern-Arena zu erkennen. Am Ballfänger hinter dem Auswärtstor befindet sich nun ein Werbebanner der eleven teamsports GmbH.

Wie auch schon in der aktuellen Ausgabe unserer Vereinszeitung berichtet, haben wir im vergangenen Jahr gemeinsam mit 11teamsports einen Vereinskollektion ausgewählt und diese in unserem Vereinskatalog festgehalten. Mit diesem Katalog können ab sofort, unabhängig von uns als Verein, sämtliche Textilien der SUG bequem von zu Hause aus bestellt werden.

Seit kurzem gelangt ihr auch mit einem Klick auf den Einkaufswagen, oben auf unserer Website direkt zum Onlineshop unseres Vereinskatalogs. Dieser wird laufend aktualisiert und das Sortiment mit tollen Artikeln erweitert.

Nachdem zuletzt schon zwei unserer Nachwuchsmannschaften mit neuen Dressen ausgestattet worden sind freuen wir uns darauf, euch beim morgigen Heimspiel gegen den SV Zellerndorf die neuen Dressen unserer Kampfmannschaft präsentieren zu dürfen. Natürlich wurden diese in Kooperation mit 11teamsports angeschafft und wir setzen damit nicht nur unseren Hauptsponsor stone4you sondern auch unseren Premiumpartner, die Fa. Seifried Sanitär- und Heizungstechnik optimal in Szene.
Wir sind froh, dass wir nun auch Mitglied im House of Clubs sind und mit 11teamsports in diesem Bereich einen verlässlichen und innovativen Partner zu haben und dass wir damit unseren Sponsoren zukünftig auch die Möglichkeit bieten können, sich auf unserer Vereinsbekleidung perfekt zu präsentieren.