News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Negativlauf geht auch in Sitzendorf weiter

10. Runde: SV Sitzendorf – SU Grabern 1:0 (0:0)

Am vergangenen Sonntag gastierte unsere Kampfmannschaft beim SV Sitzendorf und musste sich nach einer schwachen Leistung mit 1:0 geschlagen geben.
Im Vergleich zum letzten Spieltag schaffte man es auch nicht, Torchancen zu erzwingen und dadurch den Gegner unter Druck zu setzen. Gefährlich wurde man nur durch zwei super Freistöße von Manuel Ohnesorgen, die jedoch vom Torhüter der Heimischen entschärft werden konnten.
Kurz nach der Pause musste man nach einem Eckball den spielentscheidenden Führungstreffer der Hausherren hinnehmen. Der Ball landete genau im Kreuzeck. Auf unserer Seite blieben auch nach der Pause die Chancen Mangelware und so reichte es nur zu einem Abseitstor, welches allerdings nicht zählte. Somit blieb es beim 1:0 und unsere Elf musste einmal mehr als Verlierer vom Platz gehen.

Spielbericht FB-Online
Spielbericht meinfussball.at