News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Nach Nackenschlag wartet Gaubitscher Spitzenteam

2. Klasse Pulkautal
8. Runde

UFC GaubitschSU Grabern
Sonntag, 08.109.202316:00 Uhr
Reserven: 14:00 Uhr

Nach dem Debakel gegen Pulkau sind wir am Sonntag in Gaubitsch zu Gast und treffen dort auf einen der Titelkandidaten, der auch nahezu perfekt in die Saison gestartet ist, zuletzt aber ebenfalls zwei Niederlagen in Folge einstecken hat müssen.

Für unsere Mannschaft gilt es endlich wieder an die Leistung der ersten Spiele anzuschließen und am Platz anders aufzutreten, als die zuletzt der Fall war.

Vor ziemlich genau einem Jahr konnten wir in Gaubitsch einen Punkt holen. Nach dem 1:1 in der Hinrunde ging das Rückspiel im Frühjahr aber klar mit 4:1 verloren.

Vorschau FB-Online