News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Mit neuen Dressen ins erste Heimspiel

2. Klasse Pulkautal
13. Runde

SU Grabern – USC Fallbach
Freitag, 31.03.202320:00 Uhr
Reserven: 18:00 Uhr

Patronanz: Barbara & Josef Sauberer, Arbeitsbühnenverleih Sauberer; Mittergrabern
Matchballspende: Golden-VIP Martin Herzog

Nach der empfindlichen Auftaktniederlage in Nappersdorf ist unsere Mannschaft im ersten Heimspiel gegen Fallbach auf Wiedergutmachung aus, auch wenn man im Hinspiel klar unterlegen war und sich unsere Kampfmannschaft deutlich mit 5:0 geschlagen geben musste.

Den Heimspielauftakt wird unsere Elf in neuen Dressen bestreiten. Dafür wollen wir uns vorab bei unserem Hauptsponsor stone4you, Premiumpartner Seifried Sanitär- und Heizungstechnik und unserem Top-Partner Bäckerei Hartner bedanken.

Wir bedanken uns vorab ebenfalls bei Barbara & Josef Sauberer und unserem Teampartner GOLD, Arbeitsbühnenverleih Sauberer aus Mittergrabern für die Übernahme der Patronanz und bei unserem treuen Golden-VIP Mitglied Martin Herzog für die Matchballspende.

Vorschau FB-Online