News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Mit kämpferischer Topleistung zu drei Punkten in Zellerndorf

Reserven – 8. Runde: SV Zellerndorf – SU Grabern 2:4 (1:1)

Bedingt durch die zahlreichen Ausfälle unserer Kampfmannschaft musste Trainer Stephan Schwayer einige Spieler „reaktivieren“, die schon länger nicht am Platz gestanden sind. Im Vergleich zu den vergangenen Wochen zeigte unsere Mannschaft eine kämpferisch und taktisch tadellose Leistung und fügte den Gastgeber die erste Saisonniederlage zu.
Bernhard Zeller brachte unsere Elf nach einer Einladung der heimischen Hintermannschaft in Führung. Kurz darauf musste man nach einem Eckball aber den Ausgleich hinnehmen. Nach der Pause gingen die Hausherren dann durch einen Freistoß in Führung. Christopha Wolf sorgte bei seinem Comeback mit einem Freistoßtreffer aus 40 Meter für den abermaligen Ausgleich. Kurz darauf brachte uns dann Thomas Riedmayer sogar in Führung. Eine heiße Schlussphase war die Folge und es dauerte bis in die Nachspielzeit, ehe Sebastian Czink mit einem Treffer knapp nach der Mittellinie für die endgültige Entscheidung sorgte.

Spielbericht FB-Online