News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Makelloser Tabellenführer am Kirtagswochenende zu Gast

2. Klasse Pulkautal/ Schmidatal

5. Runde: SU GrabernSV Ziersdorf
Freitag, 01.09.201720:00 Uhr
Beginn Reserven: 18:00 Uhr

Nach der witterungsbedingten Absage des Derbys dürfen wir am Kirtagswochenende den Tabellenführer aus Ziersdorf in unserer Grabern-Arena begrüßen. Gegen den Tabellenführer, der in der laufenden Saison noch keinen Punkt abgegeben hat, ist unsere Mannschaft klarer Außenseiter und hat nichts zu verlieren.

Nachdem es für unsere Mannschaft in den ersten drei Spielen leider noch nicht für einen Punktgewinn gereicht hat darf man aber trotzdem auf eine Überraschung hoffen, wenn unsere Offensive ähnlich stark auftritt, wie im letzten Auswärtsspiel gegen Eintracht Pulkautal. Hinten muss man sich aber deutlich steigern und darf dem Gegner nicht die Freiräume lassen, wie zuletzt.
Spielbeginn ist wie immer am Freitag um 20:00 Uhr. Das Vorspiel der Reserven beginnt wie gewohnt um 18:00 Uhr.
Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch bei einem hoffentlich spannenden und erfolgreichen Heimspiel.