News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Letztes U8 Turnier des Jahres in Hollabrunn

Am vergangenen Wochenende war unsere U8 bei einem stark besetzten Turnier in Hollabrunn im Einsatz. Bei zwölf teilnehmenden Mannschaften war unser Team in Gruppe A im Einsatz.
In der Gruppenphase konnten elf Tore erzielt werden. Dank einer starken Defensive und einer ausgezeichneten Torfrau blieb man in diesen Spielen ohne Gegentreffer.
Es war ein sehr starkes Turnier der gesamten Mannschaft, die mit schönen Spielzügen und Treffern ihr Können aufzeigen konnte. Leider war dieses erfolgreiche Turnier das letzte für heuer.

Bevor es in die Winterpause geht, wartet am Nationalfeiertag noch ein kleines Highlight auf unsere Jüngsten. Am Freitag werden die Kids unserer U7 und U8 beim Heimspiel gegen den SV Eintracht Pulkautal gemeinsam mit den Kampfmannschaften einlaufen.

Kader: Anja Savanjo,Dominik Dallamassl, Sebastian Ohnesorgen, Dieter Artner, Leander Haller, Florian Wolf (6), Julian Dolezal (6)