News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Letztes Heimspiel gegen Titelkandidat Hollabrunn

2. Klasse Pulkautal
10. Runde

SU Grabern – ATSV Hollabrunn
Freitag, 21.10.202220:00 Uhr
Reserven: 18:00 Uhr

Patronanz: Rijad Mulasalihovic, Generali Hollabrunn
und NR Abg. Christian Lausch, FPÖ Hollabrunn

Matchballspende: GR Kurt Mayer, Mittergrabern

Im letzten Heimspiel der Hinrunde ist morgen ein ganz heißes Eisen im Kampf um den Meistertitel der 2. Klasse Pulkautal in der Grabern-Arena zu Gast.

Die Mannen des ATSV Hollabrunn liegen aktuell mit vier Punkten Rückstand auf dem vierten Tabellenrang, haben aber definitiv den Aufstieg in die erste Klasse als Ziel.

Von der Papierform her scheint also alles klar, aber unsere Mannschaft hat diese Saison schon des Öfteren gezeigt, dass sie mit den Teams aus der oberen Tabellenhälfte mithalten kann. Das letzte Duell fand im April 2018 statt und endete 1:1 unentschieden.

Wir bedanken uns vorab bei Rijad Mulasalihovic und der Generali Hollabrunn, sowie bei NR Abg. Christian Lausch von der FPÖ für die Übernahme der Patronanz und bei unserem Gemeinderat Kurt Mayer aus Mittergrabern für die Matchballspende.

Vorschau FB-Online