News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Letzte Aktion entschied Hitzeschlacht

3. Vorbereitungsspiel

USV Leitzersdorf – SU Grabern 2:1 (0:1)

Am Sonntag war unsere Elf in Leitzersdorf zu Gast und traf dort bei mehr als sommerlichen Temperaturen auf den zum Zeitpunkt des Abbruchs Tabellendritten der 2. Klasse Donau.

Die Elf von Trainer Robert Wenninger brauchte etwas, um ins Spiel zu kommen. Nach 25 Minuten gewann man aber die Oberhand und bestimmte Spiel und Tempo. Die Führung durch Dominik Schwabl war die logische Folge. Leider wurden dann einige Gelegenheiten auf den zweiten Treffer ausgelassen.

Bis zur 60. Spielminute sah man dann ein wirklich gutes Spiel unserer Mannschaft, dann ging jedoch der Faden verloren. Nach dem Ausgleich kamen die Hausherren ins Spiel zurück und drückten auf die Führung, welche mit der letzten Aktion des Spiels auch gelingen sollte.

Am Freitag, 25.06.2021 steht bereits das nächste Testspiel auf dem Programm. In der heimischen Grabern-Arena trifft man um 19:30 Uhr auf den SV Langenzersdorf.

FB-Online Spielbericht