News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Knapper Heimsieg für Reserve

Reserven: 5. Runde
SU Grabern – SG Sigmundsherberg 3:2 (2:1)

Unsere Reserve ging gegen die SG Sigmundsherberg/ Klein-Meiseldorf früh durch einen Treffer von Oliver Schinagl in Führung, tat sich dann aber gegen einen gut aufgestellten und robusten Gegner unerwartet schwer.
Nach dem zweiten Treffer durch Simon Sauberer musste man postwendend den Anschlusstreffer hinnehmen. Mit der knappen 2:1 Führung ging es dann auch in die Pause.

Eine viertel Stunde vor Schluss sorgte Philipp Vejchoda mit einem Distanzschuss für die Entscheidung. In der letzten Spielminute gelang den Gästen dann aus einem Elfmeter der abermalige Anschlusstreffer.

Unsere Reserve konnte von den bisherigen fünf Spielen vier gewinnen und befindet sich weiterhin mitten in der Tabellenspitze. Am kommenden Spieltag wartet mit Nappersdorf aber wieder eine schwere Aufgabe auf unsere Jungs.

Spielbericht FB-Online