News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Klasseneinteilung 2020/21

Das Sportreferat die Niederösterreichischen Fußballverbands hat heute die vorläufige Klasseneinteilung für das Spieljahr 2020/21 festgelegt.

In der zweiten Klasse Pulkautal/ Schmidatal kam es dabei zu keinen Veränderungen bei der Ligazusammensetzung im Vergleich zur vergangenen Saison.
Durch den coronabedingten Abbruch und die daraus folgende Annullierung der letzten Spielzeit gab es ja weder Auf- noch Absteiger und es wurden auch keine Vereine aus anderen Spielklassen überstellt. Die Liga umfasst daher auch in der kommenden Saison 13 Vereine.

2. Klasse Pulkautal/ Schmidatal 2020/ 21:

USV Nappersdorf/ K., SV Pulkau, SV Zellerndorf, SV Manhartsberg, SV Eintr. Pulkautal, SC Guntersdorf, USV Kühnring, SV Ravelsbach, UFC Hadres-Markersdorf, USC Burgschleinitz, SU Grabern, USV Pleißing/ Waschbach, SG Sigmundsherberg/ Klein-Meiseldorf

Eventuell Einsprüche gegen die heute Abend veröffentlichte Klasseneinteilung werden vom NÖFV-Verbandsvorstand bereits diesen Donnerstag behandelt. Erst danach erfolgen die Auslosungen der einzelnen Spielklassen.