News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Kellerduell zum Rückrundenauftakt

2. Klasse Pulkautal/ Schmidatal
14. Runde

SU Grabern – USV Pleißing/ Waschbach
Freitag, 25.03.202220:00 Uhr
Reserven: 18:00 Uhr

Patronanz: Ing. Herbert Leeb, planen bauen wohnen & Energieausweis Gmbh; Schöngrabern
Matchballspende: Sportfreund Franz Wolf; Schöngrabern

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung, die von vielen Ausfällen und Absagen überschattet war starten wir am Freitag mit einem Heimspiel gegen Pleißing in die Frühjahrsmeisterschaft. Beide Mannschaften finden sich aktuell am Ende der Tabelle wieder. Trainer Robert Wenninger muss auch im ersten Pflichtspiel wieder improvisieren, da einige Spieler erkrankt bzw. aufgrund positiver Testergebnisse ausfallen werden.

Im Hinspiel mussten wir uns nach enttäuschender Leistung 3:1 geschlagen geben.

Wir bedanken uns vorab bei Bgm. Ing. Herbert Leeb und der planen bauen wohnen & Energieausweis GmbH aus Schöngrabern für die Übernahme der Patronanz und bei unserem treuen VIP-Mitglied Franz Wolf für die Matchballspende.

Zuletzt müssen wir auch noch darauf hinweisen, dass ab sofort in den Innenräumen der Grabern-Arena (Kantine, Toiletten, Kabinentrakt) wieder eine FFP2-Maske zu tragen ist.

Vorschau NÖFV-Online