News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Kampfmannschaft verliert Derby in Guntersdorf

16. Runde: SC Guntersdorf – SU Grabern 4:1 (3:1)

Unsere Elf musste sich am Wochenende dem SC Guntersdorf im Derby klar geschlagen geben. Bereits nach zehn Minuten gerieten die Mannen von Coach Kurt Weiß in Rückstand, nachdem man den gegnerischen Angreifern im Strafraum zu viel Platz ließ. Tomas Kyzlink sorgte zwar kurz darauf für den Ausgleich, in der Folge aber lud man die Heimischen zu zwei weiteren Treffern ein.
Nach der Pause hatte unsere Elf mehr Spielanteile, richtige Chancen blieben aber aus. Dann kam auch noch Pech hinzu, da eine Direktabnahme von Juri Makovicky an der Latte landete. Kurz vor dem Ende viel dann die endgültige Entscheidung. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir schon die Abwehr aufgelöst und spielten mit drei Stürmern. Die letzte Chance fand Dominik Schwabl vor. Nachdem er bereits in der ersten Hälfte mit einem gut angetragenen Schuss am Keeper scheiterte, brachte er in der Schlussphase den Ball abermals nicht im Tor unter.
Leider konnte in diesem Derby fast keiner unserer Spieler seine Normalform abrufen. Man ließ dem Gegner zu viel Platz und servierte diesen dann auch noch die Tore.

Spielbericht FB-Online
Spielbericht meinfussball.at