News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Kampfmannschaft geht nach gutem Beginn unter

9. Runde:
SV Pulkau – SU Grabern 7:2
(3:1)

Unsere Kampfmannschaft startete überragend in die Partie und hatte in der ersten viertel Stunde drei Sitzer auf die Führung. Nach der überfälligen Führung durch Matej Borek, der von Manuel Proksch ideal freigespielt worden ist, kamen die Gastgeber wie aus dem nichts zum Ausgleich. Danach riss der Faden in unserem Spiel völlig und die Hausherren konnten noch vor der Pause zwei weitere Treffer nachlegen.

Nach dem Seitenwechsel wurde die Verunsicherung dann von Minute zu Minute größer. Den Pulkauern hingegen ging an diesem Nachmittag alles auf und so endete das Spiel schlussendlich mit einer deutlichen 7:2 Klatsche unserer Elf.

Spielbericht FB-Online
Bericht meinfussball.at