News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Kampfgeist der Reserve wurde nicht belohnt

Reserven – 26. Runde: SV Zellerndorf – SU Grabern 2:0 (0:0)

Aufgrund zahlreicher Ausfälle mussten für das letzte Spiel unserer Reserve in Zellerndorf wieder einige Spieler aus dem Hut gezaubert werden, die eigentlich nicht mehr aktiv sind. Aufgrund dieser Tatsache rechnete man sich vor dem Spiel gegen den Tabellenzweiten nicht viel aus.
Die Zuseher wurden dann jedoch eines besseren belehrt, denn unsere Reserve zeigte eine mehr als engagierte Leistung und hatte über das gesamte Spiel gesehen, auch die besseren Chancen. Diese konnten jedoch nicht genutzt werden oder man scheiterte an der Querlatte. So kam es, wie es kommen musste, die Hausherren gingen kurz nach der Pause durch einen Konter in Führung. Zehn Minuten vor dem Ende war die Partie dann durch einen Kopfballtreffer endgültig entschieden.
Somit verpasste man zum Abschluss die Sensation. Die Mannen von Fabian Kovarik hätten sich den Sieg durchaus verdient gehabt, standen aber mit etwas Pech am Ende wieder mit leeren Händen da.

Spielbericht FB-Online