News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Kaiserwetter bei Heimturnieren

Am Samstag fanden in unserer Grabern-Arena die Heimturniere unserer U7, U8 und U10-Mannschaft statt. Bei schönstem Wetter fanden sich unzählige sportbegeisterte Kids in Schöngrabern ein, um ihr Können zu zeigen.

Beim FUNinho der U7 und U8 konnte man schon leicht den Überblick verlieren, denn so viele Partien zeitgleich und das noch auf vier Tore je Spielfeld, waren die Zuseher noch nicht gewöhnt. Da ging es danach beim Turnier der U10 schon gesitteter zu.

Die Kinder hatten auf alle Fälle sehr viel Spaß an diesen großartigen Tag und es waren viele schöne Spiele mit dabei. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Trainern der gegnerischen Mannschaften bedanken, die unserer Einladung gefolgt sind und mit ihren Mannschaften an unseren Turnieren teilgenommen haben.

Großes Danke auch an alle Nachwuchstrainer, der Kantinenbesetzung und den Helfern des Vereins. Ohne diese ehrenamtliche Unterstützung wäre so ein Turnier nicht machbar!