News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

In der Grabern-Arena wird endlich wieder um Punkte gekämpft

2. Klasse Pulkautal/ Schmidatal
2. Runde

SU Grabern – USC Burgschleinitz
Freitag, 20.08.202120:00 Uhr
Reserven: 18:00 Uhr

Matchballspende & Patronanz:
Thomas Halbemer, Halbemer-Bau; Obergrabern

Nach der Niederlage zum Saisonauftakt möchte unsere Mannschaft im ersten Heimspiel gegen Burgschleinitz vor heimischen Publikum ein anderes Gesicht zeigen und an die Leistungen der Vorbereitung anschließen.

Das letzte Duell endete mit einem 2:2 Remis. Es war dies das letzte Spiel unserer Mannschaft vor dem Abbruch der Hinrunde im Vorjahr. Die Gäste, die sich in der Sommerpause mit namhaften Stürmern verstärkt haben, mussten sich in der ersten Runde Ravelsbach knapp geschlagen geben.

Zum Heimauftakt heizt unser Kantinenteam selbstverständlich den Griller an und wir freuen uns darauf, endlich wieder Zuseher zu einem Pflichtspiel in der Grabern-Arena begrüßen zu dürfen.

Aufgrund der aktuellen Verordnungen ist der Zutritt nur mit gültigem 3G-Nachweis möglich!

Wir bedanken uns vorab bei Thomas Halbemer und der Fa. Halbemer-Bau aus Obergrabern für die Patronanz und Übernahme der Matchballspende.