News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin
Horst Daxböck neuer Trainer

Horst Daxböck ist neuer Trainer der SU Grabern

Horst Daxböck aus Sitzendorf ist der neue Übungsleiter unserer Kampf- und Reservemannschaft und übernimmt somit das Traineramt von Christian Ohnesorgen.

Horst Daxböck war zuletzt Trainer des SV Manhartsberg. Zuvor war er auch schon Betreuer des SV Sitzendorfs und kennt dadurch den Großteil der Mannschaften der gemischten 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal.

Das erste Training unter der Leitung unseres neuen Trainers findet bereits am Freitag, 07. Juli statt. Dadurch das der Kader nahezu unverändert bleibt kann Horst Daxböck auf eine eingespielte Mannschaft zurückgreifen, was ihm den Einstieg erleichter sollte. Das erste Vorbereitungsspiel ist für Samstag, 15. Juli angesetzt.

Wir heißen unseren neuen Trainer herzlich willkommen und wünschen Horst und uns viel Erfolg in der neuen Saison!