News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Hochbetrieb bei Heimturnieren

Das Muttertagswochenende stand ganz im Zeichen unserer jungen Talente. An unserem Tag des Nachwuchsfußballs, welcher am 13. Mai stattfand, waren neben unseren U7, U8 und U10-Mannschaften, die sich auf ihre Heimturniere freuten, auch die Kids der U11 und U12 im Meisterschaftseinsatz.

Beim FUNinho der U7 und U8 war es nicht leicht, den Überblick zu behalten, denn es wurde zeitgleich auf fünf Spielfeldern, mit jeweils vier Toren gespielt.
Da ging es am Nachmittag beim U10 Turnier schon gesitteter zu.

Die Kinder waren, trotz der kühlen Temperaturen, mit viel Spaß an diesem großartigen Tag mit dabei und boten den zahlreichen Zusehern viele schöne Spiele.
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Trainern der gegnerischen Mannschaften bedanken, die unserer Einladung gefolgt sind und mit ihren Mannschaften an unseren Turnieren teilgenommen haben.

Großes Danke auch an alle Nachwuchstrainer:innen, der Kantinenbesetzung und den Helfer:innen des Vereins. Ohne diese ehrenamtliche Unterstützung wäre ein erfolgreiches Heimevent nicht machbar!