News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Hinrunde geht in die Zielgerade

2. Klasse Pulkautal/ Schmidatal
11. Runde

SU Grabern – SV Eintracht Pulkautal
Freitag, 22.10.202120:00 Uhr
Reserven: 18:00 Uhr

Patronanz: Rene Wustinger, Sparkasse Horn-Ravelsbach-Kirchberg
Matchballspende: Wolfgang Köller, Amethyst Pool; Schöngrabern

Nur noch drei Runden sind in der laufenden Herbstmeisterschaft zu absolvieren. Nach der schmerzlichen Derbyniederlage trifft unsere Mannschaft zum Auftakt des elften Spieltags am Freitag in der Grabern-Arena auf den SV Eintracht Pulkautal.

Die Gäste sind als vielversprechender Titelkandidat in die Saison gestartet, haben nach einigen Umfallern aber schon sieben Punkte Rückstand auf Tabellenführer Hadres und liegen aktuell auf dem vierten Rang. Das letzte Duell fand vor mehr als zwei Jahren statt und endete im August 2019 mit einem knappen 2:1 Erfolg für die Eintracht.

Obwohl unsere Elf immer noch mit einigen Ausfällen kämpfen muss und einige Leistungsträger vorgeben muss, hofft Coach Robert Wenninger, dass diesmal die Überraschung gelingt und man nicht wieder so knapp scheitert, wie in den letzten Spielen.

Wir bedanken uns vorab bei Rene Wustinger und der Sparkasse Horn-Ravelsbach-Kirchberg für die Übernahme der Patronanz und bei Wolfgang Köller von der Amethyst Pool GmbH aus Schöngrabern für die Matchballspende.

Vorschau NÖFV-Online