News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Helvetia Stiftung übernimmt Beitrag zur Anschaffung neuer Fußballtore

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei der Stiftung Helvetia Patria Jeunesse für die großzügige Unterstützung bei der Anschaffung neuer Fußballtore für unsere Jugend bedanken.

Unser Dank geht auch an Helvetia Außendienstmitarbeiter Michael Haller, der die Zusammenarbeit mit der Helvetia Patria Jeunesse Stiftung initiiert hat. Diese Stiftung fördert Kinder und Jugendliche in den Bereichen Sport, Kultur, Bildung und Freizeit.

„Dieser Beitrag ist ein wichtiger Bestandteil für die Unterstützung von Kindern in ihrer Freizeitbeschäftigung. Es freut mich, dass wir dieses Engagement durch die Stiftung Helvetia Patria Jeunesse finanziell fördern dürfen“, sagt Michael Haller bei der symbolischen Scheckübergabe am Rasen der Grabern-Arena.

Mehr über die Aktion und die Stiftung Helvetia Patria Jeunesse erfährt ihr in der Helvetia Medienmitteilung.