News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Heimturnier war voller Erfolg

Insgesamt kickten 16 Mannschaften mit fast 120 Kindern, aufgeteilt auf ein U7 und ein U8 Turnier, bei uns in der Grabern-Arena. Neben der Heimmannschaft waren auch die Teams des ATSV Hollabrunn, UFC Obritz, ÖTSV Großmugl und KSV Röschitz bei beiden Turnieren vertreten.
Am U7 Turnier nahmen zusätzlich noch die Kleinsten vom SV Ravelsbach und SV Göllersdorf teil.
Beim U8 Turnier begrüßten wir außerdem noch die Mannschaften des USV Geras, SC Stronsdorf und SK Wullersdorf .

Das gut organisierte Turnier ging bei stets schönem Wetter über die Bühne, auch wenn zu Beginn der U8 kurzer Regen einsetzte.

SUG – Trainer und Turnierleiter Christian Ohnesorgen möchte sich bei allen Eltern und Vereinsmitgliedern für die Hilfe, sei es bei der Organisation, in der Kantine oder beim Grillen, recht herzlich bedanken.