News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Heimspiel zum Saisonauftakt – Es geht wieder los!

2. Klasse Pulkautal
1. Runde

SU Grabern – USV Nappersdorf/ K.
Freitag, 19.08.202220:00 Uhr
Reserven: 18:00 Uhr

Patronanz: Georg Leeb, stone4you; Hollabrunn
Matchballspende: Dir. Johann Schreiber, Raiffeisenbank Hollabrunn

Nach einer intensiven Vorbereitung dürfen am Freitag auch wir in die neue Saison starten, nachdem die Meisterschaft in vielen Ligen ja schon am vergangenen Wochenende begonnen hat.

Zum Beginn der neuen Saison dürfen wir den USV Nappersdorf/ K. in der Grabern-Arena begrüßen und bekommen es zum Auftakt der wieder eigenständigen 2. Klasse Pulkautal mit einem unangenehmen Gegner zu tun, gegen den wir in der Vergangenheit nicht viel zu lachen hatten.
Wie immer ist es aber zu Beginn schwer abzuschätzen, wo die einzelnen Mannschaften stehen und wie die Neuzugänge das gewohnte Bild verändern können. Unsere Mannschaft geht aber voll motiviert in das erste Spiel und Coach Robert Wenninger kann auf eine Vorbereitung mit hoher Trainingsbeteiligung, in der viel ausprobiert worden ist, zurückblicken.

Wir bedanken uns vorab bei Georg Leeb und unserem Hauptsponsor stone4you für die Übernahme der Patronanz und bei Dir. Johann Schreiber und der Raiffeisenbank Hollabrunn für die Matchballspende.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in der Grabern-Arena und versorgen euch, wie gewohnt mit Speisen vom Grill!

Vorschau FB-Online