News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Heimspiel gegen Tabellenführer zum Rückrundenauftakt

2. Klasse Pulkautal/ Schmidatal

14. Runde: SU Grabern – SV Ziersdorf
Freitag, 22.03.2019
20:00 Uhr
Beginn Reserven: 18:00 Uhr

Patronanz: Praxis Berger, Franz und Susanne Berger, Schöngrabern

Nach der Winterpause wartet auf unsere Kampfmannschaft zum Auftakt des ersten Spieltags im Frühjahr ein ganz harter Brocken. Mit dem SV Ziersdorf ist der überlegene Tabellenführer und Herbstmeister in der Grabern-Arena zu Gast.
Im Sommer musste man sich in einer torreichen Partie schlussendlich 5:3 geschlagen geben, wobei mit einer besseren Chancenauswertung durchaus eine Sensation möglich gewesen wäre. Aufgrund der zahlreichen Verletzungen, die dann in den nächsten Spielen folgten, war dies aber leider auch das letzte Spiel, dass wir in Bestbesetzung bestreiten konnten. Neben den zahlreichen Langzeitverletzten muss Coach Kurt Weiß zum Rückrundenauftakt auch auf den gelb gesperrten Markus Wagner verzichten.

Wir bedanken uns vorab bei Susanne und Franz Berger von der Praxis Berger für die Übernahme der Patronanz und freuen uns auf euren Besuch.