News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Heimspiel gegen gefährliches Tabellenschlusslicht

2. Klasse Pulkautal/ Schmidatal

5. Runde: SU Grabern – AFC Haugsdorf
Freitag, 14.09.2018
20:00 Uhr
Beginn Reserven: 18:00 Uhr

Matchballspende: Dir. Gerhard Dungl, Raiffeisenbank Hollabrunn

Nach der schlechten Leistung und der damit verbundenen Niederlage in Pleißing treffen wir am Freitag in unserer Grabern-Arena auf die noch punktlosen Haugsdorfer. Das Bild der Tabelle täuscht aber etwas, zeigten die Gäste zuletzt doch gute Leistungen und waren knapp dran an der ein oder anderen Überraschung. So lagen sie gegen starke Manhartsberger mit 3:0 in Führung und mussten sich am vergangenen Wochenende dem SV Ziersdorf nur knapp mit 1:2 geschlagen geben.
Unser Trainer Kurt Weiß muss seine Mannschaft, durch die schwere Verletzung von Dominic Krötz, ein weiters mal umbauen. In der vergangenen Saison konnte man im Herbst einen klaren Heimerfolg feiern, im Frühjahr setzte man sich dann, gegen ein stark verändertes Team, knapp mit 3:4 durch. Für ein erfolgreiches Spiel ist definitiv eine Leistungssteigerung im Vergleich zu Sonntag notwendig.

Wir bedanken uns vorab bei Dir. Gerhard Dungl und der Raiffeisenbank Hollabrunn für die Übernahme der Matchballspende.