News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Hagelunwetter – Testspiel gegen Langenzersdorf abgesagt!

Leider blieben auch wir von den gestrigen, schweren Unwettern nicht verschont. Schöngrabern wurde, wie weite Teile von Hollabrunn und der angrenzenden Bezirke, schwer von Hagel und Starkregen getroffen.

Der Rasen der Grabern-Arena glich danach einer Winterlandschaft. Leider kam es durch den starken Niederschlag auch zu einem Wassereinbruch in unseren Kabinen, die von Schmutz und Schlamm durchzogen sind.

Auch der Parkplatz zwischen unserem Vereinsgebäude und den Tennisplätzen ist stark verschlammt.

 

Daher wurde das für heute angesetzte Testspiel gegen den SV Langenzersdorf abgesagt! Stattdessen stehen Aufräumarbeiten und Putzen auf dem Programm.

Angesichts der Bilder aus Südmähren sind wir gestern aber noch glimpflich davon gekommen.