News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Gruseliger Halloween-Nachmittag

Zu Halloween fanden sich etwa 20 Kinder in der Grabern-Arena ein, um zusammen zu Halloween einen gruseligen Nachmittag zu verbringen.

Wir bedanken uns hierfür wieder einmal bei Melanie Wenninger und Stefanie Ohnesorgen für die großartige Organisation und bei den vielen Helfern und Helferinnen für die tatkräftige Unterstützung.

Die Kinder konnten bei sechs Bastelstationen ihr Geschick beweisen. Neben Kürbisrassel, einem Windlicht aus Kürbis und gruseliger Kürbismasken wurden Fledermaustaschen, Spinnennetze mit Itzibitzi und Schlecker Spinnen gefertigt. Die Kinder wurden alle geschminkt und draußen in der Grabern-Arena gab es eine Schnitzeljagd mit vielen Überraschungen.

Gegen den Hunger gab es Muffins, Spinnen-Sachertorte, Hot Dogs und Himbeersaft.