News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Gruppensitzung in Schöngrabern

Gestern fand in Schöngrabern in der Buschenschank Greilinger die Gruppensitzung der 2. Klasse Pulkautal statt.

Gruppenobmann Gerhard Stopfer begrüßte die anwesenden Vereine und leitete in gewohnter Manier die Sitzung. Nach einem kurzen Kassabericht informierte Hauptgruppenobmann Christian Durchschlag über die aktuellen Neuigkeiten im Verband und gab auch schon einen kurzen Ausblick auf die kommende Saison.

Wie auch schon zuletzt wurde der Großteil der Spieltermine bereits im Vorfeld zwischen den Vereinen ausgemacht, sodass dieser Tagesordnungspunkt schnell abgehakt werden konnte.

Die Gruppenleitung bedankt sich bei Renate und Reinhard Greilinger für die Bewirtung und wünscht alle Vereinen eine spannende und verletzungsfreie Meisterschaft.