News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Gruppensitzung in Hollabrunn

Gestern Abend fand in der Kantine des ATSV im Hollabrunner Stadion die Gruppensitzung der 2. Klasse Pulkautal statt. Nachdem die Spieltermine diesmal bereits im Vorfeld ausgemacht wurden, konnte dieser Punkt der Tagesordnung schnell abgewickelt werden.

Nach den Berichten von Gruppenobmann, Kassier, Hauptgruppenobmann und Schiedsrichterbetreuer wurden unter der Leitung von HGO Christian Durchschlag die Neuwahl der Gruppenleitung vorgenommen, da die 2. Klasse Pulkautal nun ja wieder eine eigenständige Liga ist. Gerhard Stopfer wurde von den anwesenden Vereinsvertretern einstimmig zum Gruppenobmann gewählt und bedankte sich für das Vertrauen.

Auch bei der Festlegung der Gruppenbestimmungen kam es zu keinen Änderungen. Auch der Eintrittspreis bleibt mit einheitlich EUR 4,- unverändert, obwohl mit 1. Juli die Schiedsrichtergebühren angehoben worden sind.

Die Gruppenleitung bedankt sich beim ATSV Hollabrunn für die Einladung und hofft auf eine verletzungsfreie und volle Spielzeit.