News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

Große Freude aufs Derby

2. Klasse Pulkautal/ Schmidatal
23. Runde

SU Grabern – SC Guntersdorf
Freitag, 27.05.202220:00 Uhr
Reserven: 18:00 Uhr

Patronanz: Stefan Knoth, Tischlerei Knoth; Schöngrabern
Matchballspende: Sandra Nießl, Salon Sandra, Schöngrabern
Matchballspende: GR Johannes Dick; Schöngrabern

Am Fenstertag am Freitag ist wieder Derbytime angesagt in der Grabern-Arena, ist doch zum Auftakt der 23. Runde der SC Guntersdorf bei uns zu Gast.

Unsere Mannschaft geht aufgrund der Tabellensituation als krasser Außenseiter in dieses Duell. Dies war auch schon im Herbst der Fall, trotzdem schrammten unsere Jungs nur knapp an der Sensation vorbei.

Wir bedanken uns vorab bei Stefan Knoth und der Tischlerei Knoth aus Schöngrabern für die Übernahme der Patronanz. Zudem bedanken wir uns bei Sandra Nießl und dem Salon Sandra aus Schöngrabern für die Matchballspende. Unser Dank geht ebenfalls an unseren Spieler, Gemeinderat Johannes Dick, der uns ebenfalls mit einer Matchballspende unterstützt.

Die Besucher der Grabern-Arena dürfen sich auf Kebab von Hollabrunner Pizza & Kebab freuen.

Vorschau FB-Online