News (news) Teams (t-shirt) Club (soccer-ball) Facebook Pushpin

SUG oder Hanfthal – wer schreibt erstmals an?

2. Klasse Pulkautal
3. Runde

SU Grabern – UFC Hanfthal
Freitag, 02.09.202220:00 Uhr
Reserven: 18:00 Uhr

Patronanz: Franz Berger, Praxis Berger; Schöngrabern
Matchballspende: Wolfgang Gamauf, Matzner Dachdecker GmbH; Wien

Nach der deutlichen Niederlage gegen Fallbach treffen wir in der dritten Runde zu Hause auf den UFC Hanfthal. Die Gäste sind ebenfalls mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet und haben daher ebenfalls noch keine Punkte auf dem Konto.

Das letzte Aufeinandertreffen, welches über fünf Jahre zurückliegt, konnten wir knapp mit 1:0 für uns entscheiden. Trainer Robert Wenninger uns seine Mannen hoffen auf ein ähnliches Erfolgserlebnis, um optimal ins Graberner Kirtagswochenende zu starten.

Wir bedanken uns vorab bei Franz Berger und der Praxis Berger aus Schöngrabern für die Übernahme der Patronanz und bei Wolfgang Gamauf und der Matzner Dachdecker GmbH aus Wien für die Matchballspende.

Vorschau FB-Online